Matthias Harder

Er wurde am 11.04.1967 um 23.55 Uhr geboren. Schnell stellte sich raus, daß er mit Teddygedöns und Plüschfiguren nichts anfangen konnte. Wahre Freude kam erst, auf wenn Mutti ihm Topf und zwei Kochlöffel in das Laufgitter gelegt hatte! Mit wachsender Begeisterung, Spaß und Energie, raubte er nicht nur den Nachbarn den Nerv. 

Übertroffen wurde es, als er mit 6 Jahren sein erstes Kinderschlagzeug bekam (welches natürlich von heute bis morgen gehalten hat). 

Mit 13 Jahren spielte er das erste Mal an einem richtigen Schlagzeug in der Schülerband. Kurz nachdem bekam er endlich sein heiß ersehntes eigendes Schlagzeug, welches er auch gleich mit der Rock`n Roll Band "Flying Stones" im Trockenkeller antestete (die Band ist niemals aus der Trockenkammer rausgekommen).

Nach kurzer Zeit gründete man ein Trio, die: "Hipjacks". In dieser, wie in diversen anderen Bands, erspielte er sich durch seine ungewöhnliche, wie sympathische Art Schlagzeug zu spielen, einen Namen. 

1994 nach einer Umstrukturierung der Band "Johnny and the Skyriders", und der Auflösung der Band "Hipjacks", tat er sich mit den beiden Musikern Tino und Andreas zusammen und gaben der Band den Namen Sinners.

Bilder

Klicken Sie auf die Vorschau, um ein Bild zu vergrößern.

 

News